Wartungs- / Servicetechniker (m/w)

INSTATEC Klima-Energietechnik GmbH

NRW / Castrop-Rauxel

Computer

NRW / Castrop-Rauxel

Wartungs- / Servicetechniker (m/w) INSTATEC Klima-Energietechnik GmbH NRW / Castrop-Rauxel Sie sind unser Mann / unsere Frau vor Ort, wenn es darum geht, allgemeine Elektroinstallationen und die Inbetriebnahme / Abnahme aller Anlagen nach Neuerstellung für unsere gewerblichen Kunden durchzuführen.

Wartungs-/ Servicetechniker (m/w) Gesucht Die Klima- Energietechnik Gmbh Ist Ein Unternehmen Welches Sich Mit Der Sanierung Und Optimierung Sowie Instandhaltung Und Instandsetzung Von Gebäudetechnischen Anlagen Wie Kälte- Klima- Und Lüftungstechnik Heizungs- Und Mess- Steuer- Und Regelungstechnik Befasst Unseren Erfolg In Diesen Sparten Verdanken Wir Nicht Nur Unserer Langjährigen Erfahrung Sondern Auch Dem Engagement Und Der Qualifikation Unserer Mitarbeiter Ihre Aufgaben: Sie Sind Unser Mann / Unsere Frau Vor Ort Wenn Es Darum Geht Allgemeine Elektroinstallationen Und Die Inbetriebnahme / Abnahme Aller Anlagen Nach Neuerstellung Für Unsere Gewerblichen Kunden Durchzuführen Störungsbeseitigungen Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Wartungsarbeiten Und Die Programmierung Von Klimaschränken Oder Die Installation Von Regelungs- Steuerungs- Sicherheits- Und überwachungseinrichtungen Sie Dokumentieren Ihre Ergebnisse Und Erstellen Qualifizierte Protokolle Sie Sind Unsere Technische Kundenberatung Und Nehmen Mit Ihrer Freundlichen Art Direkt Einfluss Auf Die Zufriedenheit Unser Kunden Und Unserer Geschäftsbeziehungen Ihre Voraussetzungen: Sie Haben Einen Abschluss Als Kälteanlagenbauer Mechatroniker Der Kältetechnik Regelungstechniker Oder Praktische Erfahrung In Einer ähnlichen Position Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrungen In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Sammeln Können Sie Arbeiten Zielstrebig Und Selbstständig Sind Bereit Verantwortung Zu übernehmen Und Schätzen Die Abwechslung Durch Verschiedene Einsatzorte Für Die Erforderliche Mobilität Verfügen Sie über Einen Pkw-führerschein Unsere Leistungen: Eine Abwechslungsreiche Selbstständige Und Anspruchsvolle Aufgabe Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Voll Ausgestattetes Firmenfahrzeug Firmenhandy Arbeitsmaterial/-kleidung Werkzeuge Auf Neuestem Stand Regelmäßige Fachliche Schulungen Einen Sicheren Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einer Krisensicheren Branche Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per Email Mit Der Angabe Ihres Frühsten Eintrittstermins An: Nicolenitsch@de Wartungs- / Servicetechniker (m/w) Sie Sind Unser Mann / Unsere Frau Vor Ort Wenn Es Darum Geht Allgemeine Elektroinstallationen Und Die Inbetriebnahme / Abnahme Aller Anlagen Nach Neuerstellung Für Unsere Gewerblichen Kunden Durchzuführen NRW / Castrop-Rauxel

Wartungs- / Servicetechniker (m/w)
   INSTATEC Klima-Energietechnik GmbH (NRW / Castrop-Rauxel)

Mitarbeiter Instandhaltung / Mechatroniker (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)

Leiterin / Leiter für die Abteilung Städtebauliche Sonderprojekte (w/m/d)
   Landeshauptstadt Wiesbaden (Wiesbaden)